Sir William's Geheimnis

Turbolente Kriminalkomödie aus "good old England“

Spannend - interaktiv - komisch


Eine phantasievolle Story aus "good old England“. Mit von der Partie ist Londons High Society, Scotland Yard, Butler James und natürlich mindestens eine Leiche.

Sir William hat zu einem festlichen Galadinner eingeladen und alle Freunde und Geschäftspartner sind gekommen. Doch da geschieht ein entsetzlicher Mord vor den Augen der Gäste.

Zahlreiche Verwicklungen, unerwartete Wendungen und witzige Einlagen und Pointen durchziehen den weiteren Verlauf des Abends. Inspector McPherson von Scotland Yard dringt auf eine schnelle Klärung und setzt Sonderkommissionen ein, die die weiteren Ermittlungen unterstützen sollen. Die Gäste können hier den Mörder und sein Geheimnis entlarven. Aber Vorsicht, so mancher Fallstrick ist gelegt und nichts ist, wie es scheint.