Jane Marble und das blutige Kreuz

Ein Krimi-Dinner wie von Agatha Christie und Monty Python

In der kleinen Gemeinde Treswell passiert nicht viel.Als das verschollene Kreuz der Könige von England in der Krypta der kleinen Dorfkirche gefunden wird, sind alle Dorfbewohner in heller Aufregung und es tauchen dort jede Menge zwielichtige Gestalten auf.Um dieses Kreuz rankt sich eine alte Legende und als dann auch noch ein Mord geschieht wird es turbulent.

Reverend Marble schäumt ob der Gier und Zwietracht, die sich zeigen, die Polizei jedoch ist ratlos. Inspector Cunning von Scotland Yard verfolgt eine heisse Spur, aber lösen kann diesen verzwickten Fall nur Miss Jane Marble, die Haushälterin von Reverend Stinger, mit ihrem messerscharfen Verstand.Amüsieren Sie sich bei einer weiteren englischen KrimiKomödie im besten Agatha Christie Stil.

Jane Marble und das blutige Kreuz